NEU: Ein Trauerbüchlein für Ihre Kunden
Gedanken, Gedichte und Tröstliches / Werbemittel für Bestatter und Beerdigungsinstitute
Erlauben Sie uns bitte, Ihnen unser kleines Trauerbüchlein vorzustellen und als einfühlsames Give-Away für Ihre Kunden ans Herz zu legen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie im angeforderten Musterbüchlein oder der Online-Vorschau (siehe BLICK INS BUCH links) in Ruhe blättern, es Ihnen gefällt und Sie überzeugt – und wir von Ihnen hören bzw. lesen.
Die Argumente für unser Trauerbüchlein:
- Die Wirkung. Sie halten für die Angehörigen einen sehr persönlichen Trost bereit.
- Das Besondere. Das Trauerbüchlein ist neu. Die Texte nehmen die trauernden Menschen bei der Hand und geben ihnen das Gefühl, dass sie in ihrer Trauer nicht allein sind.
- Das Persönliche. Das Trauerbüchlein legt Wert auf Personalisierung – nutzen Sie die zwei frei gestaltbaren Felder (Rückseite 4-farbig möglich + Copyright-Seite s/w im Innenteil) für Ihr Logo oder eine Widmung.
- NEU bei einer Auflage ab 500 Stück: verwenden Sie Ihr eigenes Fotomaterial für den Umschlag !!!
- Der Preis und die Qualität. Abgesehen davon, dass Sie die Ausgaben als Werbemittel absetzen können, bieten wir Ihnen ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.
- Die Bestellung und Lieferung. Denkbar einfach, schnell und zuverlässig. Wir kümmern uns persönlich um Ihren Auftrag und beraten gerne.
Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an unter: info@der-kleine-krebs.de
Ihr direkter Ansprechpartner für Rückfragen: Susanne Krebs, Telefon 09471 – 604 77 84
- 52 Seiten
- schwarz-weiß
- Umschlag Softcover,
Inhalt Naturpapier - Taschenbuch-Format
(12.5 x 19 cm)


Beispiel: Titelschrift in Flieder
Beispiel: Titelbild in Farbe

Über den Verlag und den Autor:
Beim Kleinen Krebs Verlag steht die Geschichte im Vordergrund – ob sie nun auf DinA5-Karten, in einem Buch, in einem Blog oder auf Werbemittel unterschiedlichster Art erscheint. Denn mit Bernhard Krebs haben wir einen gelernten Redakteur, einen von vielen Unternehmen verpflichteten Texter und vor allem einen Geschichtenerzähler in unseren Reihen. Sein Versprechen: Kein Werbemüll, sondern ansprechende Geschichten, die erklären, unterhalten und Sehnsüchte wecken können. Kurzinterview mit dem Autor >>